--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Wieder der ganz normale Wahnsinn :]

So ich hab mich jetzt wieder voll im Griff nachdem ich mein ganzes Zimmer zu Kleinholz zerschlagen habe .. ja so wütend war ich ! .. aber jetzt ist alles wieder okay :]
Na gut das war nur die halbe Wahrheit... aber ich lese ja manchmal die BILD xD & wer den Slogan nicht kennt
>>jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht<< :D:D
Also gut ich bin dann mal die Mutige & opfere mich :P
Joar ich hab mein Zimmer natürlich nicht zu Kleinholz verarbeitet aber ich schwör euch ich war kurz davor .. jetzt gehts mir aber wieder gut .. & mein Daddy hat sich auch ganz lieb bei mir entschuldigt - ich brauch ja hier jetzt nicht erwähnen das das eigentlich nicht der Grund dafür war das ich ihm verziehen hab .. sondern das es das Geschenk war das mich beschwichtigt hat xD - er hat mir ein T-Shirt von HARD ROCK CAFE mitgebracht *aahh freu*
das ist voll geil
& bei Gelegenheit ( & wenn ich es endlich mal lerne) stell ich hier mal ein Pic davon rein

euerwieder-ganz-normales-also-tollpatschiges RomiiLeiinChen
4.6.08 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NahWie

DEAR DIARY
LOVELETTERS
MEMORIES
ADDICTERS

My World

100% ME
ABOUT THE DRAMA QUEEN LYRICAL LIES

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de